Wie kann ich sein Interesse wecken?

3 Antworten

Zuerst mal: wenn du erwachsen rüber kommen willst, dann lass das "haha" weg. Das zeugt von viel kindlicher Einstellung und kommt keineswegs frei und unabhängig rüber. So, und es ist schön, dass du dich getraut hast, ihn nach einem Date zu fragen, aber seine Antwort war freundlich, aber klar verständlich: nein, im Moment will er keine Beziehung, kein Date, kein gar nichts. Er liest deine Roundsnaps, weil er drüber huscht, vielleicht aus Langeweile, aber wenn er Interesse hätte, würde er reagieren, egal, wie. Er würde kommentieren, er würde dir schreiben, er würde dich seinerseits zu einem Date einladen. Auch wenn du vor ihm die Unabhängige spielst, es wird ihn vermutlich nicht interessieren.

SongButterfly
Fragesteller

Er reagiert ja oft auf diese Snaps, das ist es ja. Obwohl diese nicht persönlich an ihn gehen und das weiß er.

Kabeltante1266  03.04.2024, 12:50
@SongButterfly

Trotzdem finde ich seine Aussage absolut klar. Hätte er Interesse, wäre er drauf eingegangen. Er wird ja auch sicher weiter mit dir reden. Aber auch das bedeutet nicht, dass er Interesse an einem Date oder dir hat.

Rrene487  03.04.2024, 12:54

Ja das mit dem haha machen echt viele und ist echt etwas Kindergarten🫣

Bei mir persönlich würde das kein weiteres Interesse wecken! Er empfände ich das als etwas abturnend wenn ich mit bekäme das du dich gleich weiter um schaust. Dann war dein Interesse ja nicht so groß an mir. Das würde ich mir halt so denken und dann wärst du gleich unten durch🤷🏼‍♂️

Versuch mal raus zu finden ob er wirklich gerade eine Beziehung hinter sich hat. Dann brauchen die meisten oft erst mal ein Weilchen für sich. Würde dann versuchen er etwas freundschaftlicher ran zu gehen und dann kann es sich immer noch entwickeln.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder er hat Interesse an dir oder eben nicht. Erzwingen oder ihn dazu bringen, an dir Interesse zu haben, kannst du nicht.

Sei wie du bist, verstell dich nicht. Du weist, du bist gut, wenn er kein Interesse an dir zeigt, dann ist es halt so.

Leb dein Leben, genieß es.

Sollte er angelaufen kommen, kannst du dir immernoch überlegen , was du wirklich willst.