Würdet ihr sagen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

6 Antworten

Reife hat nichts mit dem physischen Alter zu tun 🤷‍♀️ kenne Menschen, die sind mit 18 schon reifer und weiter, als welche in den 50ern 👆🏻

Kommt also auf den Menschen an. Ich mag es nicht, wenn Menschen meinen "ich bin älter, ich bin reifer"..

Die Lebenserfahrung macht es. Und leider haben so manch 18 Jährige manchmal schon mehr hinter sich, als weitaus ältere Personen 👆🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein. (Grüße von einer Person aus Jahrgang 2005)

Nein

Das sind für mich Babies. Auch wenn ich „nur“ 4 Jahre älter bin (2002), denke ich bei 2006ern an kleine Kinder…

sausen2233
Fragesteller

Aber 2006er sind schon 17

vivien2105  18.04.2024, 20:27
@sausen2233

Weiß ich, trotzdem werden die in meinem Kopf immer 10 bleiben. Das ist so wie wir 2002er bei Leuten die von Anfang der 90er sind.😂

Nein

Bin selber einer und die meisten sind es nicht, kann ich sagen