Wann ist die Zeit reif, jemanden zu sagen das man ihn mag?

3 Antworten

Nach langer Freundschaft und tieferen Bindung.Besonders wenn du ein Gefühl hast,dass die Person Anzeichen macht,dass sie etwas für dich empfindet ist es der perfekte Zeitpunkt.Doch nie nach einer kurzen Zeit,da Gefühle sich langsam entwickeln.Mfg Marwinwolf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celina419
Fragesteller

Dankeschön super erklärt,ich habe nach Monaten das Gefühl erst bekommen,das die Zeit Reif ist,sie zu Fragen

Hallå!

Sowas sollte man am besten für sich wissen. Das musst du ganz für dich alleine wissen. Du solltest schon Anzeichen verspüren und dir sicher sein sollen. Auch sollten dir die Folgen dieser Worte bewusst sein.

Die Person sollte man natürlich auch nicht nur flüchtig kennen, sondern wirklich gut, damit man sich auch sicher sein kann.

Mvh

Dann, wenn man ihn mag.

Celina419
Fragesteller

Es fühlt sich aber jetzt erst an,das die Zeit Reif ist,davor hatte ich dieses Gefühl noch gar nicht