Würdet ihr Plätzchen essen in denen Gummibärchen von Haribo verarbeitet sind?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, weil... 76%
Ja, weil... 24%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

Ich mag Kekse gerne. Vor allem wenn sie lecker sind. Gummibärchen muss ich jetzt nicht haben und meine Vorstellungskraft reicht nicht aus, dass ich glauben würde, dass Gummibärchen irgendwelche Kekse besser machen könnten, geschweige denn, in oder auf Keksen, lecker sein könnten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 35 Jahre Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel
Nein, weil...

Hi janvalperz,

Uuuuh! Was ist denn das für eine merkwürdig-eklige Kombination???

Nein. Würde ich nicht.

LG

LovePitbulls

Nein, weil...

Mir würde der Unterschied zwischen der Konsistenz des Kekses und den Gummibärchen nicht gefallen. Gegen eine Konfitüre würde ich dagegen keine Einwände haben.

Ja, weil...

Aber klar doch. Nur sollten sie nicht geschmolzen sein.

Nein, weil...

Ich Haribo nicht esse

7veren⁷