Würdet ihr mit Partner auch bei extremer Zunahme zusammen bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Bei ihm bleiben 51%
Anderes 25%
Schluss machen 24%

34 Antworten

Schluss machen

Damit wären gemeinsame sportliche Aktivitäten, die mir sehr wichtig sind, nicht mehr möglich.

Bei ihm bleiben

Vorausgesetzt, es lässt das nicht einfach weiter laufen und kann noch ganz normal am Alltag teilnehmen.

Das Gewicht ist nicht so wichtig, eher wie er damit umgeht, und mit seinem Leben/Alltag.

Wir verändern uns alle. Manche stärker, manche weniger starkt, aber damit sollte man schon rechnen.

Wenn sich damit auch sein Verhalten stark ändern würde, er sich z.B. um nichts mehr kümmern wurde, nur noch dahockt und Fastfood in sich rein schaufelt, und sich für nichts und niemanden mehr interessiert, das wäre dann schon ein Problem.

Von Experte SkR1997 bestätigt
Anderes

Ich würde ihm sagen, dass ich 1. Angst um seine Gesundheit habe und 2. mich optisch auch nicht anfreunden kann mit seinem Körper. Ich würde ihm vorschlagen, dass Übergewicht zusammen anzugehen. Würde mit ihm gesund essen und ins Fitnesscenter fahren.

Aber wenn mein Partner gar nicht auf mich eingehen würde und 0 kooperativ ist, dann würde ich schon über eine Trennung nachdenken.

Bei ihm bleiben

Meine Liebe definiert sich überhaupt nicht durch das Äußere.

Schluss machen

Da das schon mehr als 1x Thema war..

Mit dem Rauchen genau das gleiche