Würdet ihr mit einer Frau zusammen sein die 2 Meter groß ist?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ja 51%
nein 49%

10 Antworten

ja

Klar, wieso nicht?

Es muss halt der Rest passen. Die Größe ist noch mit am irrelevantesten.

ja

Ja auf jeden Fall. Ich finde diese Gesellschaftlichen Normen fürn Eimer. Ich kann auch mit meinen 183 eine >200 Frau beschützen

nein

Als "Freundin" ist es mir egal wie groß, dick, klein oder dünn jemand ist. Als Partnerin wäre mein Limit bei ca. 170cm, eher kleiner. Möchte ja, dass sie High Heels tragen 👠👠 kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Birke44  03.07.2022, 22:36

Kann sie doch auch, wenn sie größer ist. Die Freundinnen von Tom Cruise waren auch alle groesser, und der ist das Gegenteil von unsexy. 🤔

nein

Ich denke nicht. Ich hatte einmal die Situation, in der eine Frau auf mich stand, deren Kinn auf meiner Augenhöhe war. Es fühlte sich für mich total komisch an, warum, weiß ich zwar nicht, aber ich habe mich nie auf ihre Anspielungen und Andeutungen eingelassen und bis heute fühlt es sich irgendwie richtig an. Ich würde nicht sagen, dass man irgendwen für seine Vorlieben oder Vorstellungen verurteilen muss, solange diese nicht in extreme Richtungen rutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ich bin mein Leben lang von großen Frauen umgeben. Das wäre bestimmt reizvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung