Würdet ihr mit einen Mädchen/Frau zusammen kommen, wenn Sie 1,96 Meter groß ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 61%
nein 39%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Hallo Hanna383894!

Klar, warum denn nicht?

Bedienen wir uns doch einmal der Logik und hinterfragen, was denn die irrelevante Körpergröße oder andere Dinge, die ebenfalls irrelevant sind, mit der Person und dem Zusammenkommen zu tun haben?

Was sagt denn die Körpergröße über das Mindset, die Chemie, die Person aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Wenn sie 1.96 ist, ist sie immer noch 7 Zentimeter kleiner als ich.

ja

Sind doch nur genau 10cm mehr als ich. geht grad noch aber schon etwas unheimlich. ich kenn eine schlanke blondine die 1cm grösser ist als ich, da wärs kein problem.