Würdet ihr mit einen Angsthasen zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja 79%
nein 21%

13 Antworten

ja

Mein Freund würde sich nicht auf das Niveau herablassen also Angsthase ist übertrieben, sollte die Person aber weiter machen muss er mit einer Reaktion rechnen

Ich finde es kommt ganz darauf an. In dem Fall würde ich mich natürlich auch selbst verteidigen können ich bin ja nd n Kleinkind auf was man aufpassen muss. Wenn der Typ handgreiflich werden sollte und an Stärke auf jeden Fall überlegen ist wäre es ganz nett wenn er eingreifen könnte,sprich wenn er sieht dass ich Hilfe brauche

ja

Das hat nichts mit 'Angsthase' zu tun, sondern damit, dass mein Freund sowas ignoriert, anstatt sich davon provozieren zu lassen und gleich einen Tumult zu veranstalten.
Das ist in meinen Augen eine sehr wünschenswerte Charaktereigenschaft, da man daraus schließen kann, dass mein Freund im allgemeinen eher ruhig und entspannt ist und eben erst DENKT, dann handelt.

ja

Das ist kein Angsthase sondern jemand der weiß, dass eine Konfrontation nichts bringt.. auch kann die Frau selbst antworten, sie wurde schließlich angesprochen..

aber als Frau würde ich auch so dumme Sprüche gar nicht reagieren

ja

Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Mir ist es lieber mein Freund sagt in dem Moment nichts, anstatt den Typen unnötig zu provozieren UND für mich zu sprechen. Ich brauche keinen Mann, der sich beschützend vor mich stellt, ich kann mich selbst verteidigen.