Würdet ihr mit anderen flirten wenn ihr in einer Beziehung seid?

8 Antworten

Ja schon. Ich liebe einfach diesen Reiz. Ich flirte täglich mit Jungs in der Schule aber eben nur zum Spaß. Das würde sich in einer Beziehung nicht ändern. Ich würde ja niemals fremdgehen oder so.

Kommt drauf an wo die Grenzen sind. Ein Smalltalk, ein freundliches Lächeln kann auch schon ein flirt sein. Diese Art von Flirten ist harmlos und auch schön. Das mache ich immer wieder mal, aber alles ohne Hintergedanken und böse Absichten

Ja klar mache ich das. Finde ich normal, zu flirten. Und Laune machts auch.

RobertL242
Fragesteller

Hat es was zu bedeuten dass meine Arbeitskollegin mit mir Flirtet und sich mit mir treffen will, obwohl sie vergeben ist? Will sie was von mir?

Inilein2  18.02.2024, 19:06
@RobertL242

Das musst Du sie fragen, nicht mich. Nur sie allein weiß die Antwort darauf.

Bis zu einem gewissen Grad schon. Wie heißt es so schön: nur schauen, nicht anfassen ;)

RobertL242
Fragesteller

Hat es was zu bedeuten dass meine Arbeitskollegin mit mir Flirtet und sich mit mir treffen will, obwohl sie vergeben ist? Will sie was von mir?

Wenn man mit seiner Beziehung unzufrieden ist, dann ja.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RobertL242
Fragesteller

Hat es was zu bedeuten dass meine Arbeitskollegin mit mir Flirtet und sich mit mir treffen will, obwohl sie vergeben ist? Will sie was von mir?

Ukuask  18.02.2024, 21:39

Dann trennt man sich 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️