Würdet ihr mich daten?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

11 Antworten

Nein

Ein Alpha-Mann ist einer, der mit dem Chihuahua seiner Freundin kuschelt und ihre Handtasche in der Öffentlichkeit hält, wenn sie die grad nicht halten kann, ohne dass er glaubt, ihm fallen gleich die Eier ab deswegen.

Ein absoluter Loser erzählt davon, wie stark er ist, wieviel Kohle er hat, wie besoffen er am Wochenende war, wieviel Frauen er schon im Bett hatte und dass er ein Alpha-Mann ist.

Die Angaben sind auch sehr vielsagend für die damenwelt...bei ner hackfresse u bescheidenem Charakter wirds wohl nicht so einfach u alpha Hampelmann schreckt mit sicherheit auch fast alle ab

Nein

Bei der Selbstbeschreibung auf keinen Fall, auch wenn die Größe und die Haarfarbe für mich in Ordnung wären.

Nein

Bei den meisten Frauen wirst du mit der Bezeichnung „Alpha-Mann“ nichts erreichen. Du musst dich der Frau erst beweisen bevor sie dich so sieht. Dann wird sich die Meinung (inkl. meiner) zu der genannten Frage vielleicht auch ändern.☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Na ja, gegen 185 und blond spricht nichts. Das finden viele bestimmt attraktiv. Gute Körpergröße und schöne Haarfarbe.

Wenn du wirklich Alpha-Qualitäten hast, dann ist das auch eher positiv, aber die Tatsache, dass du davon reden musst, spricht nicht so sehr dafür, dass es wirklich so ist. Du verwechselst Alpha mit A*loch, befürchte ich.

Wenn man überhaupt von diesen Stereotypen sprechen will, dann wäre Alpha der typische Anführer einer Gruppe, mit Selbstbewusstsein und Souveränität, Macher-, Entscheider- und Führungsqualitäten, mit Charisma und Ausstrahlung, zu dem andere aufgucken, weil er ein GUTER Führer ist, mit Kompetenz, Erfolg, Fürsorge.

Alpha bedeutet nicht, respektlos zu sein oder sich mies zu verhalten. Das sind nur Möchtegern-Alphas, die in Wahrheit weit davon entfernt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung