Würdet ihr Männer eine Trans-Frau daten?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 72%
Hängt von der Person ab 15%
Ja 13%

4 Antworten

Hängt von der Person ab

Sollte optisch und verhaltenstechnisch auch stimmen.

Wenn ich ständig den Eindruck hab sie wär ein Mann, funktioniert das nicht.. Der Körperbau muss vor der Transition schon dafür ausgelegt sein, damit sie mich überzeugen kann.

Nein

Der Dick und die Stimme sind das größte Problem bei Transfrauen.

So ausm Stand würde ich auch auf nein beharren. Vieles kommt aber doch anders als man denkt..

Hängt von der Person ab

Das hat nichts damit zu tun ob es eine Trans-Frau ist. Wenn der Charakter passt und ich die Person dann auch noch attraktiv und anziehend ist, ist mir das relativ egal.

Momentan bin ich aber in einer glücklichen Beziehung mit einer Frau und das wird sich hoffentlich nicht ändern :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung