Würdet ihr lieber mitten in der Stadt leben oder in ein Haus im Wald?

3 Antworten

Ganz klar, ein Haus im Wald - um der Melodie der Natur jeden Tag zuhören zu können.🌲🌳

Dem hektischen Stadtleben entfliehen zu können, sollte für uns alle, ein hohes Gut sein, dass wir besser und intensiver schätzen sollten.

In einer paradiesischen Welt natürlich im Wald. In unserer kriminellen Welt würde ich am liebsten auf einer bewachten Festung leben, und wenn das nicht geht, in der Stadt. Ich muss mich geborgen fühlen können.

Silo123  09.04.2024, 08:05

SOO kriminell ist die Welt aber gar nicht. Du wirst es Dir vielleicht nicht vorstellen können, aber ich schließe mein Haus nichtmal ab. O.k. das würde ich nicht an jedem Ort machen. Aber, da, wo ich wohne, brauche ich echt nicht abzuschließen.

Nobodyrotz  09.04.2024, 10:03
@Silo123

In welchem Bundesland gibt es noch solche friedliche Gegend?

Ganz klar: Haus im Wald.

Wobei es derer echt nur wenige gibt, sonst wäre ich vermutlich echt im Wald gelandet. So bin ich in einem Dorf gelandet, mit riesigem Grundstück drumherum, ja und ein kleiner Teil davon ist sogar Wald.