Würdet ihr lieber mit Frauen oder Männern im Gefängnis sein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lieber im Frauengefängnis 94%
Lieber im Männergefängnis 6%

2 Antworten

Lieber im Frauengefängnis

Es fühlt sich befremdlich an nur von Männern umgeben zu sein.

Wenn mantransvestit ist, also wirklich und nich tnur so tut, sowas lässt sich ja in der Regel nachprüfen ob derjenige dahingehend schon war gemacht hat, dann sollte derjenige auch entscheiden dürfen als "Frau" in ein Frauengefängnis und als "Mann" in ein Männer gefägnis zu gehen.

Es gab da schon mehrere Fälle wo Transgender, die sich noch keiner Geschlechtsangleichenden Operation unterzogen haben in, je nachdem, Männe roder Frauengefägnisse gesteckt wurden. Das ging in keinem der Fälle gut für die betroffene person aus.

Natürlich muss man das beobachten wenn eine transfrau in ein Männergefängis kommt oder umgekehrt und gegebenfalls zwangseiese umverlegen wenn es zu Problemen kommt.