Würdet ihr lieber für immer nur Unterwäsche(auchBadezeug) tragen oder nur die Kleidung darüber, wenn ihr entscheiden müsstet?

15 Antworten

In den letzten Tagen hatten wir teilweise - 8 Grad. Das wäre nur mit Unterwäsche/Badeanzug ziemlich kalt und ich möchte dann nicht nur Zuhause sitzen und könnte es als Hundehalterin auch nicht. Also verzichte ich auf Unterwäsche.

Im sommer unterhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Ich trage fast nie einen String drunter und BHs sowieso nicht.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnnaNiceGirl1
Fragesteller

Darf ich fragen welche Cup größe du hast?

Als nudistin würde ich am liebsten garnichts anziehen aber wenn ich mich freizügiger kleide dann ziehe ich oft nur einen bh als oberteil und ein höschen an oder einen kurzen rock. Wenn ich mich nicht freizügig kleide und zb ein kleid trage ziehe ich nie unterwäsche darunter an. Ich hasse das. Also wenn ich mich entscheiden müsste nur unterwäsche oder bikini.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Einfach nur Sporthose und T-Shirt. Bei entsprechender Temperatur mache ich das so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung