Würdet ihr Kim Yong Un daten, wenn ihr könntet?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein würde ich nicht, weil 58%
Ja würde ich 43%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja würde ich

Er hat viel macht und Geld zudem ist er ein Held und dominiert bald die Welt dabei erntet er mehr als auf dem Feld und rettet die Tierwelt

user54118255
Fragesteller

Ganz genau.

Nein würde ich nicht, weil

Sagen wirs so: Das Problem mit extrem mächtigen Diktatoren ist, dass die einen auch ziemlich leicht verschwinden lassen können.
Zudem wird mal eine ziemliche Zielscheibe für allerlei feindliche Bewegungen und natürlich ein Schwachpunkt des entsprechenden Diktators.

Treue Freundin, Kindermädchen, irgendeine inoffizielle engstehende Beraterin... das wären deutlich sicherere Jobs. Gefährlich genug, aber sicherer als die Geliebte zu sein. Tatsächlich romantisches Interesse mitreinzubringen ist IMMER gefährlich, gerade bei solchen Figuren wie dem da oben. Aber das gilt im Endeffekt für so gut wie jeden Mann in Realität und auch Fiktion (ich gehe grade gedanklich Game of Thrones Charaktere durch und überlege mir mit welchem Macht-Menschen man da sicher was anfangen könnte ohne Angst haben zu müssen, dass man ermordet wird... aber irgendiwe kommt ich da nur zu 'höchstens als Ehefrau').

Da geht es mir nicht mal so sehr darum, dass er mies aussieht.

Nein würde ich nicht, weil

weil ich Heterosexuell bin (m).

Da gibts auch andere gründe, welche unter diese Stufe an Anforderungen steht, aber das sehe ich deshalb als recht unwichtig an.

Nein würde ich nicht, weil

Das aussehen steht bei mir an 3ter Stelle... An erster Stelle ist der Charakter und kimileins Charakter ist pfui

Ja würde ich

So ist es bestimmt viel einfacher, ihn umzulegen.