Würdet ihr in Russland Urlaub machen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

15 Antworten

Ja, ich würde wirklich gerne mal nach St. Petersburg und Wyborg reisen.

Und auch landschaftlich glaube ich, dass Russland einiges zu bieten hat.

In der aktuellen Lage allerdings will ich da nicht hin. Sollte die russische Politik irgendwann aber einen positiven Umbruch erfahren, stünde das Land recht weit oben auf meiner "Reiseliste".

Fuchswerk773  08.02.2024, 17:03

Viipuri gehört nicht dem Hitler aus dem Kreml, und gehört wieder nach Finnland zurück.

Nein

Ich kenne St. Petersburg und Moskau. Aber es gibt bessere touristische Ziele. Das Essen in den Restaurants ist nicht so gut wie in anderen Ländern. Die Leute sind verschlossen, wirken ängstlich. Die viele Armut und die Kriminalität stören mich aber weniger, als Tourist kommt man damit nicht so in Kontakt.

Nein

Nein, mir gefällt das Land auch optisch nicht - abseits vom Krieg gesprochen natürlich.

Nein

Ich mache sicher keinen Urlaub in einem Land, welches keine Rechtsstaatlichkeit kennt, dessen Bevölkerung verängstigt und unterdrückt wird, und welches von einem völlig durchgeknallten Kriegsverbrecher geführt wird.

Nein

In einem Land, dass terroristische Kriegsverbrechen gegen die friedliche Ukraine begeht, werde ich nie Urlaub machen!

Noch dazu ist es sehr arm:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin DE 🇩🇪 + UA 🇺🇦, Lies mein Profil!
 - (Freizeit, Deutschland, Urlaub)
Dimitripayet69
Fragesteller

Was mit Donbass seit 2014?

Julian567  13.01.2024, 13:44
@Dimitripayet69

Die Ukraine hat nicht den Donbass attackiert und nicht die Separatisten an der Bildung der Volksrepubliken gehindert.

Die Russen haben seit 2014 friedliche Städte und Ortschaften im Donbass attackiert, und die illigal besetzten Gebiete in russische chaotische Fakestaaten umgewandelt. Das waren keine Separatisten, sondern getarnte russische Agenten

https://www.youtube.com/watch?v=RLNhXXWsR8g

Wurde von Girkin in einem Interview beschrieben: Er ging in den Donbass, er sollte einen Aufstand anzetteln und fand niemanden der mitmachen wollte. Also hat man Russen aus Russland in den Donbas gekarrt die dort als "Einheimische" Randale machten. Selbst der russische Terrorist Prigoschin hat das bestätigt und noch hinzugefügt, das die zivilen Verluste im Donbas der russischen Armee zuzuschreiben sind.

1991 haben die Oblaste Donezk, Luhansk und die Halbinsel Krim haben für den Verbleib in der Ukraine gestimmt. Und das ist auch danach so geblieben, die Ruzzen wollen dies aber nicht wahr haben.