Wollt ihr mal nach Russland - Moskau (Urlaub)?

Oder St. Petersburg in Russland:

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

20 Antworten

Ja

Würde ich schon gerne wird aber warscheinlich nicht passieren in den nöchsten Jahrzehnten.

Ja

Sehr sehr gerne ... bevor ich allerdings Moskau und Umgebung anschaue, möchte ich zuerst in die Enklave Königsberg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Ja

Interessante Stadt, bestimmt sehenswert.

Nur leider für mich nicht absehbar, wann das wieder realistisch möglich sein könnte.

Nein

Wird es bald sicher nicht mehr geben. Putin ist ja gerade dabei sein Land vor die Wand zu fahren.

Es gibt andere Terror Staaten die lohnenswerter sind. (ich mein das ist die korrekte Bezeichnung für ein solches Regime)

Aber mich reizt das Land anyway nicht. Weder kulturell, noch landschaftlich.

Ich bin Asiate. Wir sind fröhlich, gesellig, freundlich und sozial angepasst. Das kolidiert mit der Russischen Kultur.

Die ja in diesen Punkten genau das Gegenteil ist.

Ich sag das nicht als Kritik und werte das auch nicht. Es ist einfach eine Feststellung, das die anders sind und ich mich dort nicht wohlfühlen werde.

Andersrum wird sich ein Russe nicht in Sri Lanka oder Namibia wohlfühlen. Das sind die Länder wo ich aufgewachsen bin.

Ja

Ja, irgendwann möchte ich gerne dort hin.

Aber aktuell eher weniger ^^ die Drohnen zerstören einfach das Ambiente.

Wenn der nächste an der Macht ist vielleicht.