Würdet ihr in eurem Auto essen und trinken erlauben?

16 Antworten

Ich rauche, esse und trinke in meinem Auto, von daher ist sowieso alles egal. Mir ist Ordnung zwar wichtig, aber wenn was schmutzig wird, kann man es sauber machen. Ich habe drauf geachtet, dass ich keinen Stoff im Auto habe. Ist alles Kunstleder und so. Das kann ich einfach abwischen. Zumal mein Hund sowieso alles vollhaart, wenn er mit auf Tour ist. Ich habe zwar einen Bezug für ihn, aber der Müll bringt einfach mal gar nichts.

Nur bei Kindern ist das so ne Sache. Da kommt es stark drauf an, um welches Kind es sich handelt. 👀

Familie und Freunde dürfen das. Bekannte, die ich mitnehme nicht. Auch kein Wasser.

Kommt halt darauf an.
Bei mir ist es aber eher so ich mag es nicht wenn man im Auto dinge Isst die extrem stark riechen, wie z.B. Fastfood, aber das liegt eher am Geruch, das finde ich immer etwas anstrengend, alles andere ist okay.

Man kann Autos in der Regel immer sauber machen wenn mal was Schmutzig wird und wenn man sorge um die Sitze hat, kann man auch bezüge Kaufen.

Mein Auto ist ein Ort des Wohlfühlens und des Komforts, kein Ausstellungsstück. Da wird natürlich auch gefuttert.

Naja, das geht ja von bis. Mein Auto ist auch irgendwo mein Wohnzimmer – da wird also auch drin gegessen und getrunken. Aber es muss ja nicht immer alles möglich sein. Meine Tochter lasse ich zum Beispiel nicht mit einem kleckernden Eis rein. Und ein Döner müsste da auch von niemandem drin verspeist werden. Gegen ein paar Kekse oder auch mal meinetwegen Pommes habe ich nichts einzuwenden. Je nach Fahrzeug rauche ich auch darin, nur nicht in denen, in denen noch die Kinder transportiert werden.