Würdet ihr in einem Nachtzug, für 9 Stunden fahrt ein Schlafwagen Abteil nehmen, wo eine fremde Person über euch schläft also im selben Raum ist?

7 Antworten

Im.Schlafwagen eher nein, im.Liegewagen habe ich das früher oft gemacht. Ich habe jetzt keine Lust mehr mit fremden Menschen ein Abteil für eine Nachtfahrt zu teilen, so bin ich gestern mit einem Tageszug von der Schweiz nach Lecce gefahren. So habe ich erst noch was von der Strecke gesehen.

Sicher.

Selbst gemischt das dürfte deutlich LUSTIGER! 🤣🤣🤣🤣

NICHT! Sexueller werden. Als mit Geschlechtertrennung, ich komme mit Frauen nicht klar.

Das ist Traumdenken ich weiß.

Hab ich früher ständig gemacht. Alleine mit 5 fremden Leuten im 6er Liegeabteil. Inzwischen buche ich ein Schlafwagenabteil für mich alleine.
Ich habe aber auch überhaupt kein Problem mit fremden Leuten, wenn Schlafwagen ausgebucht, nehme ich Liegewagen, kommt immer mal vor.

Was die Sicherheit angeht. Ich fahre seit knapp 30 Jahren mehrmals im Jahr mit Nachtzügen, mit ist nie was passiert oder abhanden gekommen.

Hab ich früher oft gemacht: Schlafwagen Hamburg München im T3 Abteil, alle Betten besetzt!

Ging ganz gut.

nur noch im 4er-Abteil. Zu sechst ist es viel zu eng, eine einzige Katastrophe!