Würdet Ihr in die USA reisen, wenn Ja warum?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich war schon in den USA 56%
Ja, würde in die USA reisen 22%
Nein, würde Nie in die USA reisen 22%

10 Antworten

Ich war schon in den USA

Auch in Deutschland gibt es Polizisten, die nicht so handeln wie sie sollten. Eigentlich auf der ganzen Welt.

Für solche Reisen nimmt man idr auch eine Reisekrankenversicherung in Anspruch. Die kostet ab etwa 20€. Da muss man keinen Kredit aufnehmen.

Allein die Nationalparks sind eine Reise wert, solche Naturspektakel gibt es nirgendwo anders.

Ja, würde in die USA reisen

Selbstverständlich, ein großartiges Reiseland!

Fahren schon seit vielen Jahren dorthin, immer andere Region und war bisher immer super toll dort. Vor allem die Menschen sind super höflich und aufgeschlossen.

Ich war schon in den USA

Die USA sind ein wunderschönes Land, in dem es viel zu sehen gibt.

besonders wenn man sich so bodycam-footage ansieht, was da abgeht

Durch die schnelle Verbreitung solcher Videos über das Internet kann der Eindruck entstehen, dass solche Vorfälle häufiger auftreten als es tatsächlich der Fall ist. Davon sollte man sich nicht täuschen lassen.

Oder dort mal zum Arzt müssen, da musst einen Kredit für den Arzt aufnehmen.

Ich empfehle eine Auslandsreisekrankenversicherung. Nicht nur für die USA, sondern immer, wenn man in ein Land reist, in dem die deutsche Krankenversicherung nicht zahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
Ich war schon in den USA

Bodycams zeigen Einzelfälle in einem Land mit 300 Millionen Einwohnern. Das ist absolut nicht repräsentativ.

Und für medizinische Notfälle gibt es Auslandskrankenversicherungen.

Der Mehrwert sind die unendlichen Sehenswürdigkeiten. Ob man lieber Städte oder Natur besichtigt, beides gibt es in den USA durch die Größe und die unterschiedlichen kulturellen Einflüsse in einer ungeheuren Vielfalt.

Ich war schon in den USA

Mir blieb nichts anderes übrig, ich wurde schon ein paar mal geschäftlich da hin geschickt.

Privat würde ich das aber eher nicht machen. Da gibt es noch genug Orte in der Umgebung die man noch nicht gesehen hat.