Würdet ihr im Mietwagen zur Arge?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein nur im Benz 89%
Ja 11%

4 Antworten

Nein nur im Benz

Nun habe ich zufällig wirklich eine E-Klasse. (Nein - kein Zufall!)

Aber was soll ich bei der Arge. Die weisen mir rubbeldiekatz einen neuen Job nach - dabei bin ich Rentner.

Auf jeden Fall nicht mit dem Hummer, da kriegste keinen Parkplatz.

Nein nur im Benz

Ich kenne welche, die fahren dort mit S-Klasse, Porsche und BMW 7er vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein nur im Benz

Aber BMW geht auch damit sie wissen welchem Klientel man angehört

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich sehe alles aber mach dir nichts draus
ufvso
Fragesteller

Da haben wir einen Kapitalist enttarnt 😭😭