Würdet ihr hier reingehen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Auf jeden Fall! :) 54%
Auf keinen Fall! :( 32%
Vielleicht :/ 14%

11 Antworten

Auf keinen Fall! :(

Ich habe höhenangst. Und bei sowas würde ich in des ersten 3 Sekunden sterben.

Auf jeden Fall! :)

ja gern aber das ist eher langweilig

Schausteller439
Fragesteller

Dann warst du aber noch nicht drin :P

1220terStock  26.10.2022, 14:14
@Schausteller439

ja klar, aber ich mein damit dass es andere viel lebensmüdere, abenteuerreichere Dinge gibt wenn du weisst was ich meine

zB. aus nem Flugzeug Fallschirm springen oder auf irgendwelchen lebensgefährlichen Gebirgen klettern

Schausteller439
Fragesteller
@1220terStock

Ja ok gut. Aber man kann den Kettenflieger auch nicht mit einem Fallschirm Sprung vergleichen 😂😂

Vielleicht :/

Also ist jetzt nicht so dass ich schiss davor hab, aber ein gewisser Respekt ist dann doch da. ^^" Der Fakt dass mich da nur ein paar Ketten halten in dieser Höhe macht mich ein bisschen mulmig, aber wenn jemand fragen würde ob wir das zusammen fahren würde ich nicht nein sagen. xD

Schausteller439
Fragesteller

Keine Sorge... Wir prüfen das Fahrgeschäft vorm aufmachen 2 Stunden. Das ist Tod sicher 😂

Auf keinen Fall! :(

Habe Höhenangst.