Würdet ihr hier gerne jeden Morgen aufwachen?

10 Antworten

Nein. Ich mag keine großen Städte und ich mag keine Hochhäuser. In den USA möchte ich auch nicht dauerhaft leben.

Lieber habe ich einen Garten vor dem Fenster, sehe das Licht, dass durch Blätter gefiltert wird, höre die Vögel zwitschern.

Nein, mir würden da ein Sichtschutz und auch Lichtschutz fehlen.

Zudem wäre New York keine Stadt, in der ich dauerhaft leben möchte.

Ab und zu schon. Aber jeden Morgen? Nein. In New York zu leben, wäre mir zu stressig.

LG.

ich persönlich fühle mich bei sowas mega beobachtet und außerdem verpenne ich den sonnenaufgang immer und kann nicht pennen wenn es hell wird aber sieht echt schön aus