Würdet ihr morgens lieber neben eurer zukünftigen Partnerin fürs Leben aufwachen oder 1 Billion Yen besitzen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

1 Billion Yen (ca 6 Milliarden Euro) 64%
Partnerin 36%

26 Antworten

1 Billion Yen (ca 6 Milliarden Euro)

Da ich weder romantische noch sexuelle Gefühle für Frauen habe, nehme ich das Geld.

Rukaruko
Fragesteller

Was würdest du damit machen?

Takumi2007  01.06.2023, 11:26
@Rukaruko

Wahrscheinlich ein größeres Haus kaufen, so dass auch meine Oma bei uns leben kann. Vielleicht einen schönen Garten und, da 6 Milliarden Euro doch recht viel sind, ein kleines Observatorium betreiben. Einen Teil davon würde ich dann Forschungsprojekten spenden, die schwer an Finanzen kommen, vielleicht durch eine spezielle Stiftung dafür.

Rukaruko
Fragesteller
@Takumi2007

Eine sehr schöne Vorstellung. Vielleicht wird es ja irgendwann für dich zur Realität.

Partnerin

Diese Menge an Geld passt nicht in meine Wohnung. Selbst in Banknoten wiegt es mehrere Tonnen.

Partnerin
Würdet ihr morgens lieber neben eurer zukünftigen Partnerin fürs Leben aufwachen oder 1 Billion Yen besitzen?

Meine Frau bringt mir morgens eine Tasse Tee ans Bett - was soll ich dagegen mit 1 Billion Yen anfangen?

Alex

NameNotFound123  01.06.2023, 10:28

Dir 2 Hausfrauen anstellen die das selbe machen?

EinAlexander  01.06.2023, 10:30
@NameNotFound123
Dir 2 Hausfrauen anstellen die das selbe machen?

Ich will aber nicht, dass mir 2 Hausfrauen den Tee bringen sondern ich will den von meiner Frau gebracht bekommen. Und ich will an den Tagen, an denen ich mit Tee kochen dran bin, den Tee nicht für 2 Hausfrauen sondern für meine Frau kochen. Was soll ich da mit 1 Billion Yen anfangen?

1 Billion Yen (ca 6 Milliarden Euro)

...und wenn ich dann mit der Geschäftsreise fertig bin, kann ich ja dann wieder zurück zu meiner Partnerin fahren und zusammen das Geld ausgegeben. :)

Rukaruko
Fragesteller

Du musst dich hier zwischen dem Geld und deiner großen Lieben entscheiden. Und du kannst nur eins davon haben, nicht beides.

tommgrinn  01.06.2023, 13:39
@Rukaruko

Ach so, das kam jetzt so bei der Frage nicht heraus. Dann wäre mir die Freundin natürlich lieber.

1 Billion Yen (ca 6 Milliarden Euro)

Davon würde ich später dafür sorgen, dass meine Schwester gesund, oder zumindest ein gutes Leben hat. Sollte wider erwarten - denn für meine Schwester tu ich Alles-genug übrig sein, werde ich mir von dem Rest eine Medienpräsenz aufbauen, in der ausschließlich gute Nachrichten laufen, und in der wir gemeinschaftlich etwas gutes tun. Obwohl ich mir wohl einen Teil der Medien nicht für gute Nachrichten aufbaue, sondern für negative Dinge. Aber nicht wie in den Nachrichten. Sondern über negative Dinge aufklären, über die man sich sonst keine Gedanken macht, und kaum was hört. Außerdem gibt es dann einen gemeinschaftschannel, wo wir uns alle gegenseitig bei unseren Problemen unterstützen.