Würdet ihr hier einen Random Gutefrage Typen eueren Snap geben?

21 Antworten

Nein. Ich benutze Snapchat aber auch nicht mehr

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nö niemals,wieso und WUZU vorallem?Kenne den ja nicht mal..- btw hab auch nd mal Snap;)

LG 🙈

Auf keinen Fall!

Mein Snap gebe ich grundsätzlich nur engen Freunden.

Hab die Erfahrung gemacht, das viele auf Snapchat nur auf Sexchat, Nudes o.ä. aus sind...

W/23

Hi Davidgoliath234,

  1. Nein, würde ich niemals
  2. Kann ich auch nicht, denn ich habe kein Snap

Bin w16

LG

LovePitbulls

Hi Davidgoliath234

  1. Nein, natürlich nicht!
  2. Hab kein Snapchat

bin w16

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.