Wie findet ihr die App „gutefrage“, mit Alter bitte?

SigmaKing04  09.08.2023, 09:17

Meinst du jetzt die App oder die Plattform allgemein?

Achso2222
Fragesteller

Allgemein

10 Antworten

Hi. Sehr gut 👍. Ich hatte noch nie Probleme mit Ihr. Nur wenn eben die Server mal offline waren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

benutze es gerade & finde es übersichtlich

Nutze ich nicht. ich habs viel lieber als Webversion. Aber es gibt sowieso für mich sehr wenige Plattformen wo sie als App wirklich angnehm sind... Wenn ich die Wahl habe, mag ich es schon sehr, einen großen Monitor zur Verfügung zu haben... Und mit Maus und Tastertur arbeiten zu können...

ich Finde es sehr gut - bin 58 Jahre ( M )

Hallo

Ganz okay, nutze aber viel lieber die Webversion. Bin 22.

Liebe Grüsse ❤️

Achso2222
Fragesteller

Wofür ist das App Webversion?

DERstobbel  09.08.2023, 09:18
@Achso2222

Das ist "keine App". Das ist einfach über den Webrowser deiner Wahl. Am PC.

DERstobbel  09.08.2023, 09:27
@JasminBruehl

Meinetwegen. Kommt halt für mich selt bis gar nicht in Frage - wenn, dann wirklich nur wenn ich keine Alternative habe^^