Würdet ihr Haarextensions tragen, die von einer anderen Person davor schon mal getragen wurden aber gereinigt und in gutem Zustand sind?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

3 Antworten

Nein

Ich würde die allgemein nie tragen.

Nein

Nein würd ich nicht, ist mir zu unhygienisch, es geht ja an meine Kopfhaut und Haare.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit guter Haarpflege und helfe gerne weiter
Ja

Wenn sie sehr gute Qualität haben und die Person die sie vorher getragen hat zb eine Freundin ist schon