Wie viel ist das Spiel wert?

2 Antworten

Mit der Edition kenne ich mich nicht so aus. Aber es gibt bestimmt Sammler die über 50 € dafür geben würden ? Ich schätze mal 30-40€ Ist ok... Unter 10 € würde ich es nicht machen.

Da das Spiel ja in gutem Zustand ist kannst du ja mal fotos hochladen, kommt drauf an wo du es verkaufen willst.

verreisterNutzer  19.01.2022, 21:45

50 Euro ist viel zu wenig!!!

Pokémon Spiele in solchen Zustand werden für cirka 200 Euro angeboten!!!

Wenn du keine Ahnung hast, solltest du nicht darauf antworten. Sonst bereut er es, dass er das Spiel für so wenig Geld angeboten hat!!!

Auf Ebay Kleinanzeigen werden Pokémon Spiele in so einem sehr guten Zustand für cirka 200 Euro verkauft.