Würdet ihr gerne eine ganze Woche lang 24/7 nur an eurem Partner kleben?

6 Antworten

Nö, ich hab noch eigene Hobbies. Und er auch. XD

Wobei ich muss sagen, dass wir relativ viel Zeit miteinander verbringen, aber eben nicht alles an Zeit.

Nein, dafür sind Menschen einfach nicht gemacht. Jeder brauch nunmal Zeit für sich, kann mir vorstellen das bedürfnis danach wird nach der Woche ziemlich groß sein

Tut man das im Urlaub nicht auch mitunter?

Wobei 24/7 würde ja auch bedeuten, dass man tatsächlich auf Schritt und Tritt beim Anderen wäre. Das wäre allerdings schon sehr strange...

Nein. Ich mag Kleber an der Haut nicht besonders.