Würdet ihr für einen guten Zweck im Pazifischen Ozean am Marianengraben entlang schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

14 Antworten

Nein

ich kann erstens nicht sooooo toll und lange schwimmen und zweitens bin ich körperlich chronisch krank

also alleine deswegen kommt das für mich nicht infrage

wäre ich eine gesunde und gute Schwimmerin, würde ich es eventuell machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Nein

Ich hab Angst vor tiefen Meeren/Oceanen. Ich geh nicht mal gerne in Sees, wo ich den Boden nicht sehen kann. Dann kommen auch noch Haie dazu, also definitiv nein.

Also ich würde dort bei gutem Wetter und wenig Wellen ins Wasser steigen und ein bisschen schwimmen. Darüber, dass es so tief runter geht, würde ich versuchen nicht so viel nachzudenken. Eigentlich ist das nur ein Problem, wenn man anfängt, sich Gedanken zu machen.

Aber für einen guten Zweck würde ich das definitiv tun und zu wissen, dass man dort geschwommen ist, ist auch cool. Aber natürlich nur unter Bedingungen, die nicht gefährlich sind. Also natürlich immer mit einem Boot in der Nähe und wenn es keine Haie gibt.

Ja

Wenn das für einen guten Zweck wäre, dann wären da sicher auch Sicherheitsboote dabei.

Also ja, jedenfalls wenn ich die Kondition hätte, dort lange zu schwimmen.

Ja

Ja, warum nicht. Ob ein Wasser 10 Meter oder 10000 Meter tief ist, macht keinen Unterschied. Und "entlang geschwommen" sind die sicher nicht, das Ding ist 2400 km lang.