Würdet ihr für einen Friseurbesuch 400 Eur ausgeben?

14 Antworten

Nein, ich bin nicht reich oder verrückt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nie im Leben. Eher kaufe ich mir ein neuen Stuhl oder irgendwas. Mein friseurbesuch kostet immer zwischen 30 und 40 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

Ich selbst gebe dafür gar nichts aus, entweder zahlt meine Herrin oder die Zofe.

Werde da nackt mit dem ganzen Körper auf den Friseurstuhl gefesselt und geknebelt, bekomme mehrere Friseurcapes um und dann kann sich die Friseurin austoben wie immer sie will. Also Schnitt, Strähnen, Haare färben, oder auch Dauerwellen. Ich habe da kein Mitspracherecht.

Was dies kostet weiß ich nicht, ich genieße es lieber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt

Nein. Mein Frisör will 17 € haben für einen Schnitt. Dem gebe ich immer 20 € und alle sind zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung