Was gebt ihr für einen Friseurbesuch aus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

50+ 38%
10-20 Euro 24%
20+ 24%
Weniger als 10 Euro 14%

11 Antworten

50+

Ich hab kurze Haare und hätte 52€ zahlen sollen. Seitdem schneide ich sie mir selber. Sehe ich echt nicht ein. Ein Großteil davon wird immer mit Maschine gemacht, das hat nix mehr mit Handwerk zu tun.

50+

Kostet waschen schneiden föhnen bei meiner Friseurin des Vertrauens. Ist bei einer Meisterin und meiner haarlänge entsprechend aber auch völlig in Ordnung. Wenn ich trocken schneiden lasse, dann sind es um die 35€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt
10-20 Euro

Bei meinen 18€ für Seiten mit übergang. Wenn oben dazu noch kürzen 20€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
50+

Hab schulterlangen Haare, Bein letzten mal hab ich sie blond gesträhnt, hat ca 170€ gekostet

18w

50+

Ich lasse mir nicht nur die Haare schneiden, sondern auch färben und das kostet leider ein wenig mehr. Doch so oft mache ich dass nicht.