Würdet Ihr für ein außergewöhnliches Selfie Euer Leben riskieren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

neein 93%
ja 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals im Leben. Leider gibt es genug Trottel, die durch Selfies gefallen und gestorben sind, bloß weil sie nicht aufgepaßt haben und auch dreist genug ist, die Risiken zu ignorieren.

neein

Allerdings war ich schon dabei, als das jemand gemacht hat. Er sagte, ihm wurde erst danach klar, wie gefährlich das eigentlich war.

neein

Ich habe von jemanden gehört, der von der Klippe aufgrund eines Selfies geflogen ist und dadurch verstarb

Woher ich das weiß:Recherche
neein

Nein. Ist sinnlos in meinen Augen. LG

Nein was bringen einem diese paar Klicks wen man hinterher tot ist ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.