würdet ihr eurer Freundin verbieten, sich freizügig anzuziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbote haben in einer Beziehung nichts verloren. Wenn ein Part meint, irgendwelche Verbote aufstellen zu müssen, zeugt das nur von Unsicherheit und fehlenden Vertrauen.

Außerdem gibt eine Beziehung niemandem das Recht über den Beziehungspartner zu bestimmen, schließlich ist eine Beziehung kein Besitzanspruch.

Meine Partnerin soll anziehen, was sie möchte, und worin sie sich wohl fühlt. Ich bestimme nicht, was sie anziehen soll, und was nicht. Umgekehrt ist es genauso, sie verbietet mir auch nichts.

Natürlich sagen wir uns gegenseitig auch mal die Meinung, was wir von einem bestimmten Kleidungsstil halten, aber nur wenn nach der Meinung gefragt wird, und letztendlich entscheidet immer noch jede für sich, was sie wie anzieht.

Ich habe meiner Freundin (Frau) gar nichts zu verbieten genauso wie umgekehrt.

Sie ist ein erwachsener Mensch und trifft ihre Entscheidungen auch als solcher. Wenn ihr das gefällt ist es mir recht und ehrlich gesagt, gefällt es mir auch.

Kommt auf den Anlass an...

Wenn sie mit dir zusammen unterwegs ist ja, solange es nicht zu freizügig ist, ansonsten wäre ich da eher vorsichtig.

Wer in einer Beziehung "verbieten" will, soll Single bleiben!

"Freizügig" bei der Stadtbesichtigung in Cancun dürfen nur Kerls sein, nicht wahr? Ohne Hemd in Badehose durch Altstadt und Kirchen, denn es ist ja sooo heiß. So kennen wir das. Immer hübsch mit zweierlei Maß messen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FlowersForYourMom  09.01.2022, 21:44

und hier haben wir den Feministen..............

GlobalAviator  09.01.2022, 23:12
@FlowersForYourMom

Wer sich gegen Frauenrecht ausspricht, muss ja wohl seine Männluchkeit gehörig missverstanden haben. Da outet sich offenbar ein erster Freiwilliger... Chapeau.

FlowersForYourMom  10.01.2022, 20:09
@GlobalAviator

Ich habe nie etwas gegen Frauenrechte gesagt, nur das du ein feminist bist. Nur weil ich das sage schlussfolgerst du direkt das daraus. Traurig.......

Nein, sie kann rumlaufen, wie sie möchte.