Freizügig anziehen in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Jeder soll das tragen was er/sie mag! 67%
Nein, sowas ist in einer Beziehung ein absolutes NO-GO 14%
Sonstiges (bitte angeben) 12%
Werde eifersüchtig, aber sie/ er soll sich wohl fühlen! 7%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges (bitte angeben)

Ich Kleide mich aus Respekt vor meinem Partner etwas weniger freizügig als vorher und wenn ich mir nicht sicher bin ob es ihm zu viel ist frag ich ihn ob das okay geht. Es geht nicht darum, dass ich mich einschränken muss oder seine Erlaubnis brauche aber so lässt sich Eifersucht vermeiden. Etwas ist ja nicht tragisch soll aber nicht überhand nehmen.

Bild zum Beitrag

Sowas z.b. geht noch voll ok

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Kleidung)

Julia696343  19.09.2022, 15:16

Sehr hübsch, dennoch sehr Freizügigkeit. Was ziehst du an, wenn es Freizügigkeit wird?

Ich will damit nicht sagen, dass das zu viel oder zu wenig ist. Jeder, wie er will. Ich rede von der Definition.

jalvi  19.09.2022, 16:39
@Julia696343

Dann ist der Rock kurzer der Ausschnitt nicht mit tüll abgedeckt oder eben mehr betont,

Es heißt der freizügig und das definiert jeder anders und es kommt auch darauf an wo man hingeht, in der Disco ist das Thema wieder anders als in einem Restaurant

Julia696343  19.09.2022, 18:06
@jalvi

Freizügigkeit war Autocorrect. Ja darauf wollt ich hinaus, es definiert jeder anders.

jalvi  19.09.2022, 18:24
@Julia696343

Und wenn es jeder anders definiert lass ich gewagte Outfits von ihm absegnen

Jeder soll das tragen was er/sie mag!

Also, wenn sie normalerweiswe sich wie eine N***e kleidet (extrem freizügig), dann würde zwischen uns keine Beziehung entstehen.

Ansonsten kann sie die Kleidung tragen, die ihr gefällt. Schließlich sollte sie auch nicht versuchen, mich zu kontrollieren.

Werde eifersüchtig, aber sie/ er soll sich wohl fühlen!

Ich mische mich nur in ihre Kleidung ein, wenn sie mich fragt oder wenn Teile nach meiner Meinung farblich nicht zusammen passen. Es ist nun mal so, dass ich als Mann ohne meine Freundin nie Blicke auf mich ziehe, aber kaum ist meine Freundin etwas locker gekleidet, schaut man mich auch an. Schon komisch.

Jeder soll das tragen was er/sie mag!

Meine Freundin kann tragen, was sie möchte. Auch wenn es dann im Sommer etwas knapper wird, stört mich das nicht.

Jeder soll das tragen was er/sie mag!

Ich finde es unmöglich, dass meine Mutter immer noch und mein Freund neuerdings meine Kleidung kritisiert, obwohl ich keine Haut zeige.

Ich trage nur gerne eng anliegende figurbetonte Sachen und fühle mich nur so wohl.