Würdet ihr euren Hund oder Katze für 20.000 Euro verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

nein 78%
ja 22%

13 Antworten

ja

emotional nö, aber wenn ich verstandlich ohne emotionen ran gehe, wohl ja, weil das risiko des verlustes bei freigang auch gegeben ist, aber freiwillig, nein

nein

Nein niemals…und wer sowas in Überlegung ist so ein Angebot anzunehmen, der sollte sich niemals ein Tier zulegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin
nein

Also wenn man sich soetwas für 20'000 Euro überlegen muss, dann muss man ja zu einer Art Mensch gehören, die man eigentlich nur mit Alkoholikern und Drogenabhängigen vergleichen kann. Unberechenbar, primitiv und egoistisch.

nein

Auf gar keinen Fall!!!! Ich liebe meinen Hund und meine Katze über alles!!! Ich würde sie niemals verkaufen!!! Sie sind meine besten Freunde und sie lieben mich ebenfalls! Anders als menschliche Freunde weiß ich das die beiden mir bis zum Ende treue Freunde bleiben werden! Ich würde sie für kein Geld der Welt hergeben!!!❤️❤️❤️

nein

Nicht für alles Geld der Welt. Mein Hund hat einen emotionalen Wert für mich der ihn unverkäuflich macht. Egal ob 20.000€ oder 200.000.000€.