Was wäre dein Traum-Haustier, von dem du noch nie gehört hast?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte gerne eine riesige Katze (die sich verkleinern kann). Sie kann sich unsichtbar machen, fliegen und mag mich.
dann weiss niemand ausser mir von ihr und wir fliegen zusammen in den Sternenhimmel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Schlange die Zeigt wenn sie verletzt ist den Schlangen leiden eigentlich immer leise

Und eine die zahm ist und kuscheln und körper Kontakt mag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viel Erfahrung mit Schlangen / Reptilien

Mir würde ein Hund gut gefallen, denn man nicht jahrelang erziehen muss, sondern der gleich alles kann und versteht , wenn man es ihm einmal sagt oder zeigt

Eine weise Katze, die sprechen kann. Sie weiß alles, man kann mit ihr über alles reden. Sie ist auch in der Lage, Krankheiten zu lindern bzw. zu heilen. Auch kann sie Dinge vorhersagen. Aber nur bestimmte Personen können mit ihr so interagieren, für viele Menschen sieht sie aus wie eine gewöhnliche Katze.

Ein sprechender Hund, der 30 Jahre alt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.