Würdet ihr eure Partnerschaft so einschätzen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Unkonventionell 56%
Konventionell 44%

8 Antworten

Konventionell

Es gibt nichts total abgefahrenes aber man redet offen über Wünsche usw. und man probiert die dann auch aus, wenn beide fein damit sind. Für mich ist das aber normal bzw. selbstverständlich…

Unkonventionell

Gibt schon Vorlieben auf beiden Seiten, die sich vom 08/15 Sex unterscheiden.

Konventionell

Fetisch ja, aber mehr auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laooola
Fragesteller

Das wäre ja unkonventionell

medimax26  14.06.2023, 16:34
@laooola

Naja. Ist kein krasser Fetisch. Ist nichts mit Bondage oder Cuckhold.

medimax26  15.06.2023, 14:31
@laooola

Squirting/NS

Sie ist nicht so ein großer Fan davon, macht es mir zuliebe aber manchmal.

medimax26  15.06.2023, 14:32
@medimax26

Ich kommentiere sowas ungern, obwohl ich ja eigentlich anonym bin :D Ich behalte sowas eigentlich immer für mich.

Ich weiß nicht was ich abstimmen soll.

Ich lebe monogam und praktiziere Bdsm.

Ist es vielleicht "halb konventionell"?

laooola
Fragesteller

unkonventionell wäre das

Unkonventionell

Offene Beziehung, allerdings schlafe nur ich regelmäßig mit anderen. Mein Freund lebt quasi monogam. Haha.

laooola
Fragesteller

Steht er drauf oder wie kommts?

Und darf er nicht mit anderen Frauen schlafen?

SirFragesteller  14.06.2023, 16:35
@laooola

Nein, ich brauch das. Er duldet es. Haha.

Von mir aus darf er schlafen mit wem er will. Eine Zeit lang habe ich versucht ihn zu überzeugen wenigstens mit mir mitzukommen. Aber er ist von der Fraktion "Sex und Liebe gehören zusammen".