Würdet ihr euer Leben geben um die Welt zu retten wenn?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ne das überlass ich den anderen 54%
Kommt drauf an 21%
Ja würde ich 19%
Viel zu anstrengend 6%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an

Heyy✨

Eigentlich würd ich das ja machen, weils ja nur mein Leben ist und ich damit die ganze Welt retten kann. 🌍❤️

Aber wenn niemand es weiß, dass ich es war.. Für solch eine große Tat hätte ich schon gern Aufmerksamkeit 😂

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Kommt drauf an

Also wenn ich deshalb einfach nur nichts ahnend und ohne schmerzen usw sterben würde hätte ich kein Problem damit.

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Ne das überlass ich den anderen

Ich würde es sowieso nicht schaffen.

Ja würde ich

Ja,ist mir egal ob es jemand weiß oder nicht.ich würde meine Freunde und Familie retten.Das reicht mir schon:)

Ja würde ich

Ja würde ich aufjedenfall machen.
Mein Leben ist nicht mehr Wert als dass von allen anderen.

Außerdem würde ich nicht sinnlos sterben, sondern könnte mit meinem Tot allen anderem helfen, selbst wenn sie es nie erfahren.