Würdet ihr euer Auto als Facebook Titelbild/Profilbild nehmen?

7 Antworten

Wenn man nur ein Auto als Profilbild nimmt würde ich es nicht machen weil es schon out ist. Aber ein Profilbild mit einem und dir darauf kann man machen.

Da ich nicht bei Facebook mitmache würde ich natürlich auch nicht mein Auto als Titelbild machen.

Definitiv! Mein nächster Wagen kommt nicht nur auf meine FB Seite, ich werde da auch regelmäßig Bilder und Videos von machen 😁👍

Ja sieht sogar cool aus aber nicht angeben xD

Hallo Timo!

Grundsätzlich spräche aus meiner Sicht nix dagegen & es gibt sicher unpassendere Titelbildmotive bei Facebook als ein Auto -----> wenn dein Auto dein Hobby ist, wieso nicht?

Würde jedoch das Kennzeichen wegretuschieren/weißeln, damit das nicht sichtbar ist ----> ich selbst habe zwar kein Titelbild, aber ich meine dass das jeder sehen kann & da sollte man vorsichtig sein.

Viele Grüße aus Frankfurt :)