Würdet ihr euch jetzt schon einen Winterjacke für nächsten Winter holen?

4 Antworten

Nein, aber auf der anderen Seite, hab ich gar keine Jacke von daher brauch ich das wohl auch nicht :D

Von Experte DianaValesko bestätigt

Da ich das Glück habe nicht so viel zu wiegen und auch kaum zunehme, würde ich das Geld jetzt schon ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man machen, und wegen dem Abnehmen dann hast du ja ein cooles Ziel.

Abnehmen? Ich habe immer Sachen nicht weggeworfen, weil ich hoffte, ich pass da mal wieder rein. Hab ich aber nie.

Ich kaufe immer antizyklisch. Also im Winter Sommersachen und Sommersachen im Winter. Als Hausfrau und Mutter muss man sich was einfallen lassen um Geld zu sparen.