Immer wenn ich meinen crush sehe, muss ich meine Brille absetzten, damit ich ihn nicht sehe und lächeln muss?

4 Antworten

Ich finde, das ist eine ganz gute und kreative Idee. Aber wenn du sehr schlecht siehst ohne Brille, überlege bitte, wann du sie auf haben solltest und wann du sie absetzt.

Ansonsten schieß den Crush in den Wind, wenn er auf deine Signale so gar nicht eingeht.

Er soll ich ansprechen weil du ihn anlächelst? Mädchen das Leben ist kein Film wenn du ihn gut findest spreche ihn an schreib ihm irgendwas, Lächeln reicht da nicht

BirdySky  18.01.2023, 23:24

Bitte aus dem dich ein ich machen

Er sieht dich doch genauso wenig an und er braucht dafür nicht einmal eine Brille. Spar die vorgespielte Blindheit, ich komm vorbei und verteil Fielmann Gutscheine an alle:)

BirdySky  18.01.2023, 23:25

Ich verstehe auch nicht was die Fragestellerin mit dieser Frage bezwecken will..

Wenn du nicht auffallen willst, würde ich das nicht machen.