Würdet ihr euch einen S63/S65 AMG kaufen?

9 Antworten

Also erst mal sind diese Motoren mit Zylinder-Innenwandbeschichtung statt Zylinderlaufbuchsen die man neu honen kann ganz schnell für den Schrott wenn einmal durch eine defekte Zylinderkopfdichtung Wasser in einem Zylinder gelandet ist.

Zweitens: was soll ich damit? Paar Mal ordentlich Gas geben ist bestimmt ganz lustig, aber dann?

Nein, ist mir nicht haltbar genug. Möchte lieber möglichst lange meine Ruhe haben vor Technikdefekten.

Die Leistung ist so hoch, dass ich sagen muss: brauche ich nicht. Mir reichen meine 5,7 Sekunden 0-100.

Die 4,3 Sekunden im S65 sind unnötig für mich.

Beide haben (meiner, sowie der S65) Hinterradantrieb, das ist wirklich relevant. Sollte auch mein zukünftiges Auto schon haben.

Nein, was soll ich mit so einer Protzkarre? Wenn ich Kohle hätte, würde ich mir einen Toyota Mirai anschaffen

Nein, absolut unnötig. Mein oktavia reicht mir...

Nö, schneller kann man kaum sein Geld verbrennen