S63 amg Limousine oder Coupé (Beide 2019)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Coupé 55%
Limousine 45%

6 Antworten

Coupé

Ich finde die Coupes wesentlich gelungener, was die Heckpartie angeht als die Limousinen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler
Coupé

Die Limo würd ich als Maybach nehmen. Das Coupé passt besser als Gran Turismo

Limousine

Limo. Coupés sind immer unpraktisch. Wenn sie dann über 5m lang sind schon zweimal.

Die Limo macht mehr her. Das Coupé steht vor jeder zweiten Shishabar.

Limousine

Ist mehr Mafia Style. Mein dad hat den S500 und das ist ein Monster😈😈

Sollte keine Rolle spielen ... bei Rewell