Würdet ihr euch ein Helix stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, weil... 36%
Nein, weil... 36%
Hab schon (mindestens) eins 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab schon (mindestens) eins

Ich habe an beiden Ohren je 13 Ohrstecker davon würde ich je Seite mindestens 9 als Helix werten, den rest dann als Lobes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
Ja, weil...

...ich es schön finde. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Nein, weil...

Irgendwie zu alt. Aber ja, wäre ich heute jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Ja, weil...

Weil es Spaß macht.

Ja, weil...

Finds super schön. Hab aber ziemlich ansgt vor dem Heilungsprozess ;(

Sariflower  12.04.2024, 14:18

Es geht es ist nicht so schlimm du musst nur wirklich viel darauf aufpassen das du nicht überall hängen bleibst und schlafen immer auf ein Nacken Kissen kann ich dir sehr empfehlen

Millikade4  12.04.2024, 14:19
@Sariflower

Allein schon wegen meinen Haaren Hab ich voll angst dass ich andauernd hängen bleiben würde🥲

Sariflower  12.04.2024, 14:21
@Millikade4

Ich hab meine immer hoch gebunden es ist mir zwar auch passiert das es mal hängen bleibt aber ich trage deswegen manchmal meine Haare zu