Würdet ihr euch auf einer Party so anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja, würde ich bringen, weil 46%
Nein. zu freizügig, weil 29%
Andere Antwort 25%

27 Antworten

Ja, würde ich bringen, weil

Wenn es so zum Rahnem der Party passt, die Kleidung passt und alles ist hinreichend bedeckt. 🙄 Alles gut  😉 Spaß haben.

Ich bin erst 12 😂 Würde allerdings den Blser mit einem weissen Rollkragenpullover anziehen oder mit einem Crop Top :)

Andere Antwort

Freizügig ja, aber das gezeigte Oberteil finde ich gar nicht schön.

Nein. zu freizügig, weil

Mag persönlich einfach nicht so freizügige Sachen, finde das Design nicht schön, weder Farbe noch sonst und nebenbei hab ich einen Freund, der das vermutlich so mäßig gut fände würde ich so rum laufen

Ja, würde ich bringen, weil

Die Kleidung passt. Alles bedeckt. Alles gut.

Liebello  08.02.2023, 19:48

man sieht die Nippel durch das Netzoberteil