Was haltet ihr Mädchen von so Rückenfreien Tops?

19 Antworten

Nein, diesen Tops fehlt die Eleganz, zu viel Ausschnitt vorne und hinten, bauchfrei, es sieht einfach aparter aus, wenn man entweder einen Rückenausschnitt oder ein großes Dekolleté zeigt.

Hab auch ein paar und für mache Anlässe, egal ob im Sommer draussen oder für Partys drinnen, sind sie wirklich echt toll und finde sie voll chic.

Ja, die sehen schön und luftig aus. Perfekt für den Sommer.

Würde mir da nackt vorkommen weil man da dann keinen BH drunter tragen kann.

Aber meine kleine Schwester hat ein paar solche Oberteile und die stört es garnicht.

lrskoeln  23.08.2023, 18:22

Naja, sowas sieht auch einfach ohne BH besser aus und es spricht doch nichts dagegen, den mal wegzulassen.

Weis nicht, meine Sache ist es echt nicht.

Wohl fühlen würde ich mich damit nicht, aber wenn es ein spezieller Anlass wäre, oder das meine Freundinnen es unbedingt möchten, würde ich es vielleicht nochmal probieren.

Hab bis jetzt nur ein Kleid das so einen Ausschnitt und und so Rückenfrei ist, und auch noch einen so hohen Schlitz hat, das man kaum Unterwäsche drunter tragen kann. Das hab ich dann nie in der Öffentlichkeit angezogen sondern nur mal im Hotel für Aufzugselfies.