Würdet ihr es gut finden, wenn Russen in onlinespielen eigene Server bekommen, damit sie niemanden mit ihren cheats nerven können?

6 Antworten

Es ist ja nicht so, dass ausschließlich Russen cheaten. Ich finde, Cheaten in Online-Games sollte generell genauer verfolgt und vor allem härter bestraft werden.

Ne,

man sollte eher die Spieleentwickler boykottieren.

Die verlangen für ein Spiel +60 € und sind zu faul ein anticheat System zu entwickeln.

Es gibt nämlich genug Technologien die bereits zuverlässig funktionieren.

Wenn die Spielerzahl das hergibt, gerne.

Russen SIND speziell!

Cheater bannen? ja gute Idee!

Einen bestimmten Weltbevölkerungsteil ausgrenzen? Besser nicht..

Die Amis und Deutschen stehen den Russen da in nichts nach.