Würdet ihr einen Polizisten daten/heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, weil… 64%
Nein, weil… 36%

6 Antworten

Ja, weil…

Liebe, die sich vom Beruf des anderen beeinflussen lässt, ist keine Liebe. Entweder man liebt - dann findet man gemeinsam Lösungen, um das Leben zu meistern. Oder man liebt nicht - dann sollte man aber auch so ehrlich sein, dass dem- oder derjenigen offen zu sagen, und ihm/ihr nicht irgendwelche vorgeschobenen Gründe (wie den Beruf des/der anderen) zu nennen.

Sirius66  15.11.2022, 22:34

Und warum beendest du dann das Date, wenn er es sagt?

Janaki  16.11.2022, 06:17
@Sirius66

Das Ja bezieht sich auf die ursprüngliche Frage - nicht auf die Ergänzung.

Ja, weil…

In meinem Fall wäre es ja eine Polizistin.

Ich bin tatsächlich einigen Polizistinen begegnet.

Entweder ich war gerade in einer Beziehung oder nicht mein Typ oder etc.

Es kam also nicht dazu obwohl ich eine Telefonnummer gehabt hätte trotzdem warum nicht?

Ja, weil…

Ich würde einen Polizisten daten und heiraten, weil mir kein Grund einfällt, wieso es ein Problem wäre, außer dass ich mir wahrscheinlich immer Sorgen machen würde, dass ihm bei der Arbeit was passiert.

Ja, weil…

Ich würde mir wahrscheinlich nur ständig Sorgen machen, dass ihm bei der Arbeit was passiert

Schwachsinnige Umfrage.

Der Text in der Frage ist das Gegenteil von Text darunter.

Man muss LOGISCHERWEISE immer beides ankreuzen.

FlowMonk  16.11.2022, 09:26

Ich bin m.

Ich würde keine Polizistin daten.

Die sind oft Selbstdarsteller oder aggressiv/frustriert.

Häusliche Gewalt geht auch oft von Polizisten aus. In Mühlheim haben erst wieder Polizisten einen Mann gefesselt und geschlagen und dannach gegenüber der Staatsanwaltschaft gelogen....

Musst du wissen, ob du solche Menschen lieben kannst.

Sirius66  16.11.2022, 14:29
@FlowMonk

Mir völlig wurscht. Es geht nur um diesen Unsinn:

Würdest du so jemanden Daten oder würdest du das Date anbrechen? Kreuze an: Ja/Nein

Das ist eine Oder-Frage !!!!