Kuss erstes Date?

4 Antworten

Wenn das Gegenüber es so gerne möchte und man selber unentschieden ist , dann sollte man gefällig sein 😏😇✔️ !

Ich finde, dass das ein schöner Abschluss für ein erstes Date sein kann. Aber nur wenn man es selbst will.

Wenn man selbst kein Interesse hat und es bei dem ersten Date bleibt, dann sollte man das ehrlich signalisieren. Man sollte beim Gegenüber nicht unnötig falsche Erwartungen wecken.

Wenn man das gerade nicht möchte weil man sich selbst nicht sicherr ist, dann gibt's allenfalls einen kurzen und unverbindlichen flüchtigen Abschiedskuss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jjjje
Fragesteller

Hatte die Situation vor kurzem und ihn gefragt ob ich einen Kuss bekomme, er meinte grinsend "wenn du einen willst"wir haben uns dann geküsst,auch nicht nur flüchtig. Aber seitdem ist Funkstille, er hat sich nicht mehr gemeldet. Nach über einem Tag hab ich ihm nur kurz geschrieben das ich mich entschuldigen möchte. Dachte vielleicht habe ich ihn in eine unangenehme Situation gebracht. Aber er hat meine Nachricht nicht mal gelesen...finde das Verhalten nicht ok

Charalambos  14.12.2022, 13:25
@jjjje

Also wenn er so reagiert hat wie Du schreibst klingt das für mich schon so, als hätte es ihm sehr gefallen und als hätte er Interesse. Keine Ahnung, warum er Deine Nachricht nicht gelesen hat. Gerade in so einer Situation würde ich eigentlich auf eine Reaktion warten. Wie lang ist denn das Date her?

Wenn er tatsächlich nur mit Dir gespielt hätte wäre es echt mies gewesen. Wenn Du mich gefragt hättest und ich aber kein Interesse gehabt hätte, dann hätte ich mich bei Dir für den schönen Tag/Abend bedankt und dann aber gesagt, dass das nichts wird. Mehr als einen freundschaftlichen Abschiedskuss hätte es nicht gegeben.

jjjje
Fragesteller
@Charalambos

War am Freitag..er wirkte auch echt interessiert,hat viele Fragen gestellt,intensiever Blickkontakt, viel gelacht und gegrinst und mich dann auch nach dem Essen noch gefragt ob wir ein Eis essen,saßen dann noch einige Zeit im Auto und haben es gegessen. Er ist auch an seinem Elternhaus vorbei und hat mir gezeigt wo sein Vater arbeitet usw...auch erzählt was er die nächsten Tage alles vor hat und mich gefragt um wie viel Uhr ich am nächsten Tag arbeiten muss..wie gesagt,für mich auch sehr seltsam.

Charalambos  14.12.2022, 13:46
@jjjje

Das ist in der Tat seltsam. So wie Du das beschreibst hätte ich mir in diesem Falle auch Hoffnungen gemacht. Das er einfach Deine Nachricht aus irgend einem Grund nicht bekommen hat? Denn Du sagst ja, er hat sie nicht mal gelesen...

jjjje
Fragesteller
@Charalambos

Wir hatten erst 2 Tage über Tinder Kontakt,dann hat er mir seine Nummer gegeben,seitdem über whats app geschrieben. Jeden Tag viele lange Texte geschrieben, jeden morgen eine Nachricht von ihm. Auch Sprachnachrichten usw.Er wollte dann auch unbedingt das wir uns treffen. Die Haken sind beide da,nur nicht blau. Aber ich sehe ja das er ab und zu mal online ist. Mir ist nur aufgefallen das er einen Tag nach dem Treffen,aber bevor ich ihm geschrieben hatte, das Match aufgelöst hat. Aber auf whats app sieht er noch meinen Status/Story an. Meine Nummer also nicht gelöscht. Da verstehe ich den Sinn auch nicht,wir hatten ja die letzten 2 Wochen nur über whats app geschrieben,wieso lösche ich dann das Match aber die Nummer nicht.

Charalambos  14.12.2022, 14:14
@jjjje

Das vestehe ich als Mann auch nicht. Einerseits klingt das als hätte er eigentlich doch kein Interesse, andererseits behält er Dich weiter im Auge. Ich würde an Deiner Stelle bis Freitag warten. Da ist eine Woche rum und dann nochmal anfragen, ob ihr euch nochmal seht oder ob Du seine Nummer löschen sollst. Zumindest darauf gehört sich eine wenn auch kurze Antwort.

Bzw. da Du ja seine Nummer hast kannst Du ihn ja - wenn Dir das in dieser Situation nicht zu aufdringlich oder unangenehm ist - einfach mal anrufen. Sollte er Dich einfach wegdrücken, dann weisst Du Bescheid...

Da Interesse bestand stellt sich mir diese Frage nicht da der erste den ich küsste schon 12 Jahre an meiner Seite ist und ich eben dadurch nicht auf Dates gehe.

Wäre ich Single und würde zu Dates gehen, würde ich wohl nicht küssen, wenn ich kein Interesse habe.

wenn ich kein intresse hab dan nein.